Kundenrezensionen:

Autor: Gretl NARDIN
Bewertung:

Esskastanie(Castanea sativa) Samen

Rezension:

Schauen Sie bitte mal genau das Foto an, hier handelt es sich um die Rosskastanie ! Die Esskastanie hat andere Früchte, spitziger und mit einem kleinen Büschel am oberen Ende. Sie wächst auf sauerem Boden und hat ganz andere Blüten und Blätter. Hande...

Autor: Joerg Maisch
Bewertung:

Kasachische Obstmelone Samen

Rezension:

2 von 7 Samen, schon zerbrochen geliefert.Leider ist kein Samen gekeimt!...

Autor: dreiviertelmond
Bewertung:

Schlesische Katharinenpflaume unbewurzelter Steckling

Rezension:

Ich war etwas überrascht wie dünn das Zweiglein war, welches ich heute aus der Folie wickelte, aber es macht einen frischen vitalen Eindruck und da ich es sofort in Sand/Erde steckte, hoffe ich auf gutes Wurzeln.Der Nachteil ist sicherlich, dass es...

Autor: dreiviertelmond
Bewertung:

Türkische Pflaume unbewurzelter Steckling

Rezension:

Ich war etwas überrascht wie dünn das Zweiglein war, welches ich heute aus der Folie wickelte, aber es macht einen frischen vitalen Eindruck und da ich es sofort in Sand/Erde steckte, hoffe ich auf gutes Wurzeln.Der Nachteil ist sicherlich, dass es...

Autor: Sabine
Bewertung:

VALENCIA Winter-Melone Samen

Rezension:

Die Samen sind schnell angekommen. Enttäuscht bin ich von der Verpackung. Handschriftlich mit sehr wenigen Infos versehen, die zudem schlecht lesbar sind. Hätte mir auf der tüte die groben Infos gewünscht, die auf der Homepage zu lesen sind und gern ...

Autor: Wol
Bewertung:

Gelber Enzian Gentiana lutea Samen

Rezension:

Auf dem Foto ist kein Enzian zu sehen. Es handelt sich um Phlomis russeliana...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Rezensionen)