Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: rochanfeu
Bewertung:

Tomate Tomatito de Jalapa Samen

Rezension:

Die Tomato traegt wirklich enorm, aber die Früchte platzen. Sogar im Gewächshaus. Ich hatte eine ausserdem im Kübel und eine Freiland. Bei allen platzen die Früchte. Komme soeben aus dem Garten, wo ich alle entsorgt habe. Die im Gewächshaus bekam au...

Autor: Martin
Bewertung:

Esskastanie(Castanea sativa) Samen

Rezension:

Auf den ersten beiden Bildern werden Rosskastanien und Rosskastanienblätter/-Blüten gezeigt. Die Rosskastanie ist mit der Esskastanie nicht einmal verwandt. Rosskastanien findet man fast überall. Die als Esskastaniensamen zu verkaufen, ist ziemlich f...

Autor: Gretl NARDIN
Bewertung:

Esskastanie(Castanea sativa) Samen

Rezension:

Schauen Sie bitte mal genau das Foto an, hier handelt es sich um die Rosskastanie ! Die Esskastanie hat andere Früchte, spitziger und mit einem kleinen Büschel am oberen Ende. Sie wächst auf sauerem Boden und hat ganz andere Blüten und Blätter. Hande...

Autor: Joerg Maisch
Bewertung:

Kasachische Obstmelone Samen

Rezension:

2 von 7 Samen, schon zerbrochen geliefert.Leider ist kein Samen gekeimt!...

Autor: dreiviertelmond
Bewertung:

Schlesische Katharinenpflaume unbewurzelter Steckling

Rezension:

Ich war etwas überrascht wie dünn das Zweiglein war, welches ich heute aus der Folie wickelte, aber es macht einen frischen vitalen Eindruck und da ich es sofort in Sand/Erde steckte, hoffe ich auf gutes Wurzeln.Der Nachteil ist sicherlich, dass es...

Autor: dreiviertelmond
Bewertung:

Türkische Pflaume unbewurzelter Steckling

Rezension:

Ich war etwas überrascht wie dünn das Zweiglein war, welches ich heute aus der Folie wickelte, aber es macht einen frischen vitalen Eindruck und da ich es sofort in Sand/Erde steckte, hoffe ich auf gutes Wurzeln.Der Nachteil ist sicherlich, dass es...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 12 Rezensionen)